Nürburgring 2010 − BMW K1300R Nr. 1 − Moppeds − Käpt'n Tom

BMW K1300R Nr. 1
Nürburgring 2010

Ich war wieder auf der Nürburgring-Nordschleife zum Perfektionstraining über zwei Tage. Wie üblich und wie üblich mit Wolfgang.

Es war die meiste Zeit nass aber wir haben uns trotzdem vergnügt. Die Gruppe mit Instruktor Bernd Keller hat gut gepasst.

Das Training war Teil einer Wochentour, während der ich auch in Stuttgart und im Schwarzwald war.

Hier der vollständige Reisebericht

Hier klicken für die Rundenstatistik

Karte 2010_08_nrstats

Rundenstatistik ausblenden
Bei der Ankunft habe ich gesehen, dass ich ein Zimmer mit Blick auf Start/Ziel der Grand-Prix-Strecke bekommen hatte.
1 Professionelle Fotos

Es gibt immer einen professionellen Fotografen vor Ort. Diesmal wurden die Fotos von Race Pixx gemacht

Ich auf der Strecke
und im Regen
Professor Hans Eberspächer hat die Entspannungsübungen am Morgen und Mittags gemacht.
Helmut Dähne hält immer noch den Rundenrekord auf der Nordschleife für Motorräder und war wieder mit dabei.
Wolfgang wird von mir verfolgt
Wolfgang in Schwalbenschwanz
Wolfgang im Regen
Sammeln zum Training
Rainer auf seiner eine Woche alten S1000R
Schnell
bereit für eine Runde
im Regen