Nürburgring 2011 − BMW K1300R Nr. 1 − Moppeds − Käpt'n Tom

BMW K1300R Nr. 1
Nürburgring 2011

Ich war wieder auf der Nürburgring-Nordschleife zum Perfektionstraining über zwei Tage. Wie üblich und wie üblich mit Wolfgang.

Es war die meiste Zeit nass aber wir haben uns trotzdem vergnügt. Die Gruppe mit Helmut Stanik wurde mir am zweiten Tag etwas zu schnell und ich bin gewechselt zu Detlef Behrens.

Hier klicken für die Rundenstatistik

Karte 2011_07_nrstats

Rundenstatistik ausblenden
1 Professionelle Fotos

Es gibt immer einen professionellen Fotografen vor Ort. Diesmal wurden die Fotos von Race Pixx gemacht

Ich auf dem Ring
Das Fahrerlager
Wolfgang auf der Strecke
Entspannungsübungen

Am ersten Tag des Trainings fand gleichzeitig auch der Formel-Eins-Grand Prix statt. Am Abend dann im Hotel an der Grand-Prix-Strecke war davon kaum noch was zu sehen. Nur noch Aufräumarbeiten im Regen, den es den ganzen Tag gegeben hatte
Die Trucks des Ferrari-Teams
Am nächsten Morgen haben wir Sonne und alles ist so still wie immer