Nürburgring 2016 − KTM 1290 Superduke R Nr. 1 − Moppeds − Käpt'n Tom

KTM 1290 Superduke R Nr. 1
Nürburgring 2016

Ich war wieder auf der Nürburgring-Nordschleife zum Perfektionstraining über zwei Tage. Auch diesmal war Thomas wieder dabei.

Das Wetter war allerbestens und wir hatten viel Spass mit unserem Instruktor Achim Steinmacher

Hier ist die Rundenstatistik

Karte 2016_07_nrstats

Rundenstatistik ausblenden
Tag 1

Sammeln am Morgen
Über der Strecke die Nürburg
Weitere Service-Angebote: Helmtests mit Nolan-Helmen
Fahrwerkseinstellungen von Öhlins
Reifen von Metzeler und Zubehör von Wunderlich
Testfahrten mit Kawasakis
Tag 2

Die Eifel am Morgen
Sammeln für den ersten Turn
Thomas kommt vorbei
Warten auf die nächste Runde
Der Reifen ist gut benutzt
Sightseeing im Adenauer Forst
Die Gruppe bei Trainingsende (Tom, Heinz, Juppi, Holger, Instruktor Achim Steinmacher, Thomas, der unbekannte Schweizer)
Weitere Fotos

Es gibt immer einen professionellen Fotografen vor Ort. Diesmal wurden die Fotos wieder von Race Pixx gemacht