Nürburgring 2017 − KTM 1290 Superduke R Nr. 1 − Moppeds − Käpt'n Tom

KTM 1290 Superduke R Nr. 1
Nürburgring 2017

Ich war wieder auf der Nürburgring-Nordschleife zum Perfektionstraining über zwei Tage. Auch diesmal war Thomas wieder dabei.

Das Wetter war allerbestens und wir hatten etwas Spaß mit unserem Instruktor Frank Mohr.

Hier klicken für die Rundenstatistik

Karte 2017_08_nrstats

Rundenstatistik ausblenden
1 Bilder vom Vortag

Nürburg
Nürburgring Grand-Prix-Strecke
Nordschleife bei der Antoniusbuche
Einfahrt zur Nordschleife
2 Tag 1

Die Gruppen bei Start-Ziel
Meine Gruppe 29
Thomas kommt vorbei
Der Reifen ist gut genutzt
3 Tag 2

Hotel am Morgen
Regen am Morgen
Fahrerlager
Das Wetter wird besser
Maschine von Helmut Dähne
Helmut Dähne im Gespräch - er ist immer noch Rundenrekordhalter auf dem Motorrad
Strecke gesperrt (leichter Unfall)
4 Mehr Bilder

Es gibt immer einen professionellen Fotografen vor Ort. Diesmal wurden die Fotos wieder von Race Pixx gemacht